create a website for free



Aus Liebe zu deiner Haut


Ein Trend der bereits tausende Jahre alt ist. Schon die alten Ägypter erkannten die pflegenden und antiseptischen Eigenschaften des Zuckers und verwendeten schon damals Zuckergel um unerwünschte Haare zu entfernen.

Auch heute noch absolut genial:
Ein 100% natürliches Produkt wird verwendet um auf sanfte Weise lästige Häärchen zu entfernen. Bei fachgerechter Anwendung kann Zuckergel bei Mann und Frau für alle Körperregionen benutzt werden. Mit dem Ergebnis von samtweicher und gesunder Haut ohne Stoppeln.
Als langjährige "Zuckertante" arbeite ich professionell, sanft und speditiv - du sollst dich wohl fühlen und am Ergebnis lange Freude haben. 

Zuckergel ist ... 
...sauber & hygienisch durch natürliche antibakterielle Inhaltstoffe
...lebensmittelecht (Zucker, Zitrone, Wasser)
...auch für empfindlichste Zonen geeigent (Intimbereich, Achseln, Gesicht) 
...einzigartig hautschonend und fast schmerzfrei
...lange anhaltend 
...auch für tätowierte Haut & bei Venenleiden geeignet

Achtung:
gezuckerte Haut ist einmalig weich und kann tatsächlich süchtig machen :-)