free site maker
Mobirise

Bewusstes Haareschneiden

Deine Haare - Ausdruck deines Seins

Wusstest du, dass in deinem Haar auch Überschüssiges und Belastendes abgelagert wird? Dass dein Haar sehr vieles aufnimmt und speichert? Dass dein Haar auch ähnlich wie dein Körper Erfahrungen und Erlebnisse speichert? Deine Haare haben eine Antennen-Funktion, sind lebendige Materie und weit mehr als „nur“ dem Trend anpassbarer Schmuck. Sie schützen dich, geben Signale und gleichen aus… was uns meist überhaupt nicht bewusst ist. 
Jeder trägt das Wissen um die optimale Länge seiner Haare in sich. Es geht hierbei nicht um die Frisur als solches, sondern um DEINE Wahrnehmung, um die Harmonie auf deinem Kopf und die Schwingung, die dir eine neue und andere Energie verleiht.
Mit Achtsamkeit und Liebe sowie der Wahrnehmung von Struktur, Wuchsrichtung und dem Fall deiner Haare beginnt meine Arbeit. Auf deinem Kopf befinden sich Reflexzonen welche ich bei meiner Arbeit ebenfalls einbeziehe. Mit meinem „Gspüri“ und der speziellen Schnitt-Technik ergibt sich dann eine Harmonie die spürbar und weitreichend ist. Der psychische Speicher in deinem Haar wird dabei aufgeräumt und du erfährst Leichtigkeit, Wohlgefühl und nachhaltige Freude.

Ungestört begleite ich dich während 1,5 bis 2 Stunden bei dieser Haar-Energie Arbeit. Dazu gehört das einführende Gespräch, eine Bürstenmassage, das bewusste Haareschneiden, eine Kopfmassage auf der ergonomischen Waschliege (ohne Druckstellen im Nackenbereich siehe Bild) sowie das leichte Trocknen, bzw. in Form bringen deiner Haare.

Um dir während der Behandlung meine hundertprozentige Aufmerksamkeit und maximale Entspannung zu ermöglichen hat das Atelier für Huut & Haar keine offiziellen Öffnungszeiten. Termine sind nur nach telefonischer Vereinbarung (oder Whatsapp, SMS, Mail) möglich. Ebenso nehme ich während der Behandlung keine Anrufe entgegen. Gerne melde ich mich aber umgehend zurück.